Meditieren mit Anleitung und Unterstützung

MeditationslehrerinTheoretisches Wissen über Meditationen kann sich jeder aus zahlreichen Büchern zusammensammeln. Doch gerade beim Meditieren können Bücher nicht die praktische Erfahrung und individuelle Tipps ersetzen.

Als Meditationslehrerin mit jahrelanger eigener Meditationspraxis erfahre ich die typischen Phänomene und Herausforderungen beim Meditieren immer wieder am eigenen Leib. Im Laufe der Zeit habe ich viele verschiedene Meditationen kennengelernt, die ich der Gruppe nach und nach vorstelle.

Dabei ist immer Raum für Fragen, Austausch und Spaß. Denn es geht nicht darum, ein neues Lernprogramm „abzuarbeiten“, sondern die eigene Individualität zu entdecken und zu feiern.

Mehr zum Thema Mediation


Nächste Meditations-Abende

Termine folgen in Kürze.

Nächste Meditations-Wochenenden

Termine folgen in Kürze.